KOM(M)POST - Die Zeitung für verdauliche Werbung

Die Idee

KOM(M)POST – was soll das denn sein...?

 

Auf den ersten Blick natürlich eine Einrichtung zum Kompostieren, auf den zweiten Blick die Kombination zwischen "Komm = Kommunikation" und „Post = wir schicken regelmäßig Post zu aktuellen Themen aus der Welt des Marketings und der Werbung". 

 

KOM(M)POST ist also quasi der Humus, auf dem die zarten oder kräftigen Pflanzen einer erfolgreichen Vermarktung wachsen und gedeihen. Selbstverständlich sehr gerne mit der Unterstützung der grünen Daumen unserer beiden Agenturen. Wäre doch schön, wenn wir das eine oder andere Pflänzchen zum Erblühen bringen – wir sind gespannt und freuen uns schon mal.

 

Zwei Agenturen – Ein Team
KOM(M)POST ist eine Kooperation von blickfang – der Internetagentur aus Wangen im Allgäu und TEAMWERK NEUBERT – die Werbeagentur aus Markdorf am Bodensee.

 

KOM(M)POST – Die Zeitung für verdauliche Werbung
DER LINK ZUR ONLINE VERSION